Saison-Abschluss-Mixed-Turnier

Kaum sind die Vereinsmeisterschaften abgeschlossen, geht es schon stark in Richtung
Saisonende. Am Samstag, 22.09.2018, ab 10.00 Uhr findet das letzte Turnier des Jahres
statt. Anmeldelisten liegen aus. Näheres über einen Klick auf das Bild.

Doppel-Mixed-Vereinsmeisterschaft 2018

Recht kühl war es bei den diesjährigen Vereinsmeisterschaften im Modus Jeder-gegen-Jeden - aber nur
neben dem Platz, denn die Spiele waren überaus spannend und interessant. Im fairen und sportlichen
Wettkampf wurden folgende Vereinsmeister ermittelt:
- Damen-Doppel: Hahn Stefanie/Sandner Yvonne
- Herren-Doppel: Hahn Andreas/Reuter Eric
- Mixed-Doppel: Herrmann Susi/Midjukov Johannes

Für das leibliche Wohl war ebenfalls bestens gesorgt, mit  leckeren Kuchen oder Grillspezialitäten wurden
die Pausen überbrückt. An dieser Stelle nochmal ein Dankeschön an die Ausrichter - die Mannschaft der Herren 55.

Einzel-Vereinsmeisterschaft 2018

Neue Vereinsmeister im Einzel sind Stefanie Hahn und Niki Blank! Herzlichen Glückwunsch!

Einzel-Vereinsmeisterschaft 2018

Facebook

Die Tennisabteilung hat nun eine eigene facebook-Seite. Ihr erreicht sie über das Logo links.

Saisonausblick 2018

Akutelle Tabellen und Ergebnisse pdf

Damen (pdf)   Herren 30 (pdf)   Herren 55 (pdf)  
TSV Melkendorf 3:6 ASV Nemmersdorf 3:6 TC Weiß-Rot Coburg 3:6/3:6
TC Selbitz 4:5 RMC-TSV Eckersdorf 8:1 TS Bayreuth 2:7/5:4
TSC Mainleus 7:2 TC Pottenstein 6:3 Coburger Turnerschaft 6:3/4:5
TC Schwarz-Weiß Pegnitz 7:2 TB Marktleuthen 7:2    
TC Kasendorf 6:3 TC Hollfeld 4:5    
Baur SV Burgkunstadt 5:4        
           
Damen 40 (4er) (pdf)   Damen 50 (4er) (pdf)   Herren 60 (4er) (pdf)  
TC Bad Steben 4:2 TC Küps 6:0/6:0 TC Selbitz 4:2/4:2
SG Regnitzlosau 0:6 TV Wallenfels 6:0/6:0 VfB Rehau 4:2/3:3
TC Drossenfeld 3:3 TC Lichtenfels 6:0/6:0 TC Schwarzenbach 1:5/1:5
TC Sportwelt Pegnitz 6:0        
TC Schwarz-Weiß Creußen 1:5        
TC Hof II 5:1